Mein Studien-/Arbeitsalltag 2.0 vor und nach dem SOOC13

3 Jul

Ich denke mein Studienalltag wurde durch den SOOC13 nicht nennenswert verändert. Meiner Ansicht liegt dies auch daran, dass ich bereits Tools wie Facebook, Moodle, Skype und weitere bereits verwende. Trotzdem kann ich nicht leugnen, dass ich weitere Tools kennen gelernt habe, z.B. den Blog oder Twitter. Für meinen späteren Beruf, den eines Lehrers, habe ich aber trotzdem interessante Eindrücke und Einblicke in die Welt der Social Medias gewonnen.

Kommentar verfassen

